16. Deutsche Senioren Hallenmeisterschaften in Erfurt

Erfolgreicher Abschluss der Deutschen Senioren Hallenmeisterschaften für Martin Hohmann. Mit einem guten 11. Platz über 60m und einen 5. Platz bei 200m startete Martin Hohmann erfolgreich in den ersten Tag der Meisterschaften. Am zweiten Tag konnte er seine ersten Deutschen Meisterschaften erfolgreich krönen und mit der Staffel der Startgemeinschaft Ilmenau – Weimar –Erfurt den 3. Platz erlaufen. Der Startläufer Karsten Klose (KSSV Victoria Weimar Schöndorf) gefolgt von Sandro Kubitza und Marco Schmidt (beide LSV Ilmenau) übergaben als 4.platzierte an Martin Hohmann. Er konnte die Staffel mit einem starken Lauf auf Platz 3 bringen. Am Schluss fehlten nur 0,09 Sekunden auf den 2. Platz.
Herzlichen Glückwunsch.
Leider konnte Stefan Kranich verletzungsbedingt nicht teilnehmen. Er und Martin Hohmann freuen sich bereits auf die Deutschen Freiluftmeisterschaften vom 30.6. bis 2.7. in Zittau.

2 Gedanken zu “16. Deutsche Senioren Hallenmeisterschaften in Erfurt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *