Mitteldeutsche Meisterschaften der Leichtathletik in Dessau

Am 24.06.2017 fanden die Mitteldeutschen Meisterschaften in der Leichtathletik statt. Unsere Sportlerin Celine Kirchner hatte sich bei den Landesmeisterschaften für die 300m qualifiziert. Auch für den Weitsprung konnte sie schon in einem früheren Wettkampf die Norm erfüllen. Nachdem der Weitsprung nixht so lief wie erhofft, lag der Focus nun auf den 300m. Sichtlich aufgeregt ging Celine an den Start. Dieser gelang ihr besser als sonst und so kämpfte sie sich mit vollem Kampfgeist ins Ziel. Und dies wurde belohnt. Wenn sie sich auch den starken Magdeburgern nicht erwehren konnte, gelang ihr am Ende ein sehr guter 5. Platz über die 300m in souveränen 43,67s bei den Mitteldeutschen Meisterschaften. Wenn man bedenkt, dass sie diese Strecke zum ersten Mal im Wettkampf bei den Landesmeisterschaften gelaufen ist, war es eine super Leistung. Konnte sie doch ihre Bestzeit noch einmal unterbieten. Celine wir gratulieren die zu deiner tollen Leistung und hoffen auf weitere Topleistungen beim Sport. Herzlichen Glückwunsch!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *