Thüringer Behinderten und Rehabilitäts-Sportverband e. V.

Der Thüringer Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband e.V.  ist der Zusammenschluss aller Behinderten- und Rehabilitationssportvereine sowie -abteilungen zu einem starken Dachverband, der die Interessen aller Mitgliedsvereine gegenüber Parlament, Regierung, Medien, Kostenträgern der Kranken-, Unfall- und Rentenversicherung, Förderern und Sponsoren sowie weiteren Partnern vertritt.

Unsere Kooperation besteht erst seit 2024, daher freuen wir uns auf eine spannende und aufregende Zusammenarbeit.

Universitätssportverein Erfurt e.V.

Der USV Erfurt ist aufgeteilt in den Vereinssport und dem Hochschulsport.

Sport im Verein verbindet – lernt energiegeladene Menschen kennen, mit denen Ihr mehr gemeinsam habt, als nur Lebenserfahrung. Überzeugt Euch von den  Abteilungssportangebot für Bewegungsbegeisterte jeden Alters.

Beim Erfurter Hochschulsport sind Studierende und Mitarbeitende von Uni und FH Erfurt bestens umsorgt. Wenn Ihr Euch bisher nur aus der Vorlesung kanntet, dann habt Ihr hier die Chance, Gemeinsamkeiten zu entdecken.

Unsere Geschäftsstelle beantwortet gern Ihre Fragen.

• info@ssv-erfurt-nord.de
  • KoWo „Haus der Vereine“
    Johannesstraße 2
  • Montag 10 – 14 Uhr